STEFAN BACH

 

 

Ein Banker der weiß, dass er deutlich mehr kann als nur Projekt- oder Bankgeschäft .

Ein Geschäftsmann der die allgemeinen, vertraglichen und juristischen Herausforderungen der BRD kennt

und dieses Wissen in sein "private personal & business-Coaching" einbringt.

Ein MEDIUM

der dem Anderen in diskreten Sitzungen den Raum und die Informationen gibt,

die er annehmen kann, die er erhalten will.

 

Kurz

STEFAN BACH:


S tandfest
T alentiert
E mpathisch
F acettenreich
A uthentisch
N achhaltig

B eständig
A chtsam
C ompetence in business
H ellsichtig

 

 

 

Aus- und Weiterbildungen, Berufe (in Kürze):

 

1. NLP-Practitioner DVNLP bei "Padberg-Beratung GmbH"

2. goal achiever die Seminarreihe von Bob Proctor

3. IPMA zertifizierter Projektmanagement-Fachmann D-Level bei CSC Deutschland GmbH

4. IHK-geprüfter Bankkaufmann (IHK Stuttgart)

5. über 25-jährige Berufserfahrung in Banken, Behörden und Unternehmen 

 

Persönliches:

1973 erblickte ich im schönen Baden Württemberg das Licht der Welt. Wie es sich für einen ordentlichen Schwaben gehört, erlernte ich einen Beruf im Finanzwesen. Mein beruflicher Werdegang führte mich 2002 nach Bonn, wo ich seitdem wirke und wohne.

 

Da es nur ein kleiner Einblick sein soll, gibt es alles Andere, so Sie es möchten.