STEFAN BACH

 

Mit 13 stand ich zum ersten mal auf der Tanzfläche. Ein paar Jahre später unterstütze ich die Organisation der Tanzschule, Turniere und Abschlussbälle (mit bis zu 1.000 Gästen) und alsbald war ich Mitbegründer einer eigenen Formation. Menschen dauerhaft bei Seite stehen, kenne ich seit dem ich 20 bin. Was mir erst danach bewußt wurde, auf der Tanzfläche gelten genau die gleichen Gesetze von Intimität, Schutz und Vertrauen wie in jeder anderen Beziehung (Ehe / Partner / Familie/ Beruf / Unternehmen / Verein).

Selten lassen sich Männer so "berühren" und Frauen gerne führen, als genau da.

 

Gut, es bleibt Ihnen auch gar nichts Anderes übrig, möchten Sie wieder gesund nach Hause und motiviert zur nächsten Stunde kommen. Die richtige "Berührung", das gute oder auch strenge Wort zur richtigen Zeit, das ist dabei unerlässlich. Genau so unterlässlich  ist es, dem Anderen seinen Raum zu lassen, ihn mir Respekt und Wohlwollen neue Wege und Richtungen aufzuzeigen, die aus der aktuellen Perspektive möglich sind.  Die größte Belohnung - damals wie heute - ist es, wenn die Anregungen dazu führen, dass die Person den nächsten Schritt selbstständig geht.

 

Berufliches / Kompetenzfelder:

· Geschäftsführender Gesellschafter, auch der base-mind

· einstmals privater Vermieter

· einstmals Beamter bei der Agentur für Arbeit

· einstmals Beamter bei der Deutsche Postbank AG und Tochterunternehmen

· einstmals Zivildienstleister

 

Ausbildungen:

· IHK-geprüfter Bankkaufmann (IHK Stuttgart)

· Postbank-Ausbildung für den mittleren Dienst = Verwaltungsfachangestellter

· Dienstleistungsfachkraft im einfachen, nichttechnischen Postdienst)

 

Weiterbildungen:

· Resilienz-Practitioner

· CH’I-Systemik®- Energetische Regulations- & Bewusstseinsmedizin

· Potentialberatung (G.i.B. NRW)

· NLP-Practitioner DVNLP

· goal achiever die Seminarreihe von Bob Proctor

· IPMA zertifizierter Projektmanagement-Fachmann D-Level bei CSC Deutschland GmbH

 

Im Ergebnis:

STEFAN BACH:


S tandfester
T änzer,
E mpathisch,
F acettenreich,
A uthentisch und
N achhaltig handelnd.

B eständig,
A chtsam,
C ompetenc in business
H onorierend was ist, um zu sehen was sein kann.